Projektentwicklung / Neubaugebiete

Projektentwicklungen - John Witt Immobilien

  1. Verkauf gebrauchter Immobilien und Grundstücke
  2. Entwicklung und Erschließung von Baugebieten
  3. Entwicklung von Ökoflächen und Verkauf von eigenen Ökopunkten
  4. Entwicklung von Photovoltaik Freiflächenanlagen

Neubaugebiet/Bauflächen der Gemeinde Braderup (NF)

In der Gemeinde Braderup (Nordfriesland) werden neue Bauflächen entstehen. Die Gemeindevertretung der Gemeinde Braderup hat am 12. Mai 2020 beschlossen, dass ein neues Baugebiet mit ca. 11 Baugrundstücken entstehen soll.

weiterlesen


Neubaugebiet/Bauflächen der Gemeinde Wees

Alle Grundstücke sind aktuell veräußert. Die Erschließung der Grundstücke wurde Ende August 2022 abgeschlossen.


Wohnen in Glücksburg am

Rüder See

Auf dem Grundstück Schlossallee 54 in 24960 Glücksburg wurde die Erschließung und Vermarktung von Wohnbauflächen von unserem Unternehmen durchgeführt. Es handelt sich um eine tatsächliche Nutzfläche von ca. 7000 m².   Mittlerweile sind dort Wohnhäuser in bester Lage entstanden.


TOP Baugrundstücke am "Rüder See" (Mühlenteich) in Glücksburg

Auf dem Gelände des "Reiterhofes Clausen" im Ruhetaler Weg 30 in Glücksburg wurden von unserem Unternehmen 24 Baugrundstücke und 1 Wohnanlage in erstklassiger Lage entwickelt. Die Bauflächen sind aktuell komplett verkauft und bereits bebaut.

Share by: